Promotion & Marketing
Die Promotion hat zum Ziel, möglichst viele qualifizierte Besucher an die Fachmesse zu bringen. Unter qualifizierten Besuchern verstehen wir einerseits Leute vom Fach. Andererseits - und vor allem - Entscheidungsträger bei Investitionen im Bereich IT und Kommunikation.
Zur Besucherqualität tragen jedoch auch Sie, unsere Aussteller, bei! Lassen Sie Ihr Kontaktnetzwerk spielen und bringen Sie Ihr Wunschpublikum gleich zur Internet Expo mit! Machen Sie Ihre Partner, Kunden und potentielle Neukunden auf Ihren Messestand und Ihre Innovationen aufmerksam!
Damit die Internet Expo auch mit Ihrer Hilfe immer weitere, qualifiziertere Besucherkreise anzieht, können Sie auf unsere Massnahmen zur Messepromotion bauen:
-
650'000 Messeprospekte mit Ausstellungs- und Konferenzprogramm werden als Beilagen in Fach- und Wirtschaftspresse (Gesamtauflage über 360'000) direkt an 85'000 ausgewählte Unternehmensadressen (Besucher der letzten acht Jahre) versandt oder den Ausstellern für deren Kunden bereitgestellt
-
eine Vielzahl von Inseraten in der Schweizer Wirtschafts-, Tages- und Fachpresse (Gesamtauflage über 5'000'000)
-
umfassende nationale Plakatierung im Vorfeld der Internet Expo
-
umfangreiche Online-Kampagne mit der Website www.Internet Expo.ch als Informationsdrehscheibe sowie Kooperation mit Media- und Online-Partnern der Internet Expo
-
zielgerichtete PR-Kampagne inklusive direkter Kooperation mit führenden Medien und Fachpublikationen: Internet Expo-Specials in NZZ, Tages-Anzeiger, SonntagsZeitung, Handelszeitung, Cash, InfoWeek, Netzwoche, IT Reseller u.v.m.
-
für Aussteller Eintrittsgutscheine und VIP-Einladungen für Ziel-kunden mit Bonussystem: ab 500 eingelösten
Gutscheinen sind die Eintritte für Aussteller kostenlos
-
Sponsoring-Programme: Internet Expo trägt Ihr Logo auf der gesamten Werbekampagne mit
|